Tuesday, September 06, 2005

ich rocke das leben


gestern habe ich allerdings meine wohnung gerockt. oder sie mich? ich habe geputzt. und wenn ich putze, bin ich mir meistens nicht sicher, wer wen im griff hat? meiner großen putzorgie ging ein ausgiebiger shopping-trip bei rossmann vorraus. die liebe anette sagte heute zu mir, wer nicht gerne putzt, hat immer das größte repertoire an putzmitteln zu hause.

während ich meine wohnung auf vordermann brachte, versuchte ich das gleiche mit mir. im rossmann sind mir buchstäblich "mitesserentferner für die t-zone" in die hände gefallen. *ich erinnere mich, dass ich im ersten moment, die t-zone mit der bikini-zone verwechselte und später laut in mich hineingekicherte* also, ich habe diesen tesafilm fürs gesicht zum ersten mal genutzt. naja und außer, dass man hofft, dass man nicht unverhofft besuch bekommt, hats, glaube ich, auch nicht viel gebracht...

als ich am ende mit einer juckenden nase über meinen überfeuchten boden schlitterte, fing ich wieder an zu träumen: ICH BRAUCHE EINE FACHMÄNNISCHE REINIGUNGSFACHKRAFT!








0 Comments:

Post a Comment

<< Home