Thursday, February 09, 2006

na gut.

Vier Jobs, die ich hatte:
+ Heizungsableserin
+ Thresenschlampe
+ Alterpflegerin
+ Screendesignerin

Vier Filme, die ich immer wieder gerne schaue:
+ Tatsächlich Liebe
+ Soloalbum
+ Während du schliefst
+ Die fabelhafte Welt der Amélie

Vier Städte, in denen ich gelebt habe:
+ prestin
+ schwerin
+ sankt georg
+ hamburg

Vier TV-Sendungen, die ich gern schaue:
+ zimmer frei
+ gilmore girls
+ coupling
+ verliebt in berlin

Vier Plätze, an denen ich Urlaub gemacht habe:
+ Schottland
+ Dänemark
+ Kroatien
+ Norwegen

Sachen, die ich gern esse:
+ schichtkohl
+ döner
+ türkische pizza
+ sauerbraten

Vier Orte, an denen ich jetzt lieber wäre:
+ auf einer bühne
+ in meinem eigenen laden
+ glasgow: school of art
+ bei janne

0 Comments:

Post a Comment

<< Home