Wednesday, April 19, 2006

fußball, fußball, fußball... überall fußball

fußball ist die autobahn.
fußball sind schuhe bei deichmann.
fußball sind kleine wurstklöppschen im kühlregal.
fußball sind socken.
fußball ist hello kitty.
fußball ist parfum bei douglas.
fußball sind 'blue goals'in hamburg.
fußball sind möbel bei bonprix.
fußball ist der Duschkopf bei obi.
fußball ist der kleine löwe ohne unterplinte.
fußball ist ein stück original rasen bei quelle.
fußball fängt gerade richtig an zu nerven...

muss ich stolz sein, weil mein land die wm austragen darf? was ist, wenn mir das, salopp gesagt, einfach nur am arsch vorbei geht? und so geht es sicher nicht mir allein. der wahnsinn verfolgt einen überall hin... fast soweit, dass selbst fußball-liebhabern die lust an der wm genommen wird. es gibt nichts, was es nicht gibt: man kann von der perücke über das shirt bis hinzu den schuhen komplett im fusi-look bekleidet, frikadellen in fußball-optik essend vor seinem fusi-fernseher sitzen und dabei mit wimpeln und fähnchen winkend und mit trillerpfeifen pfeifend die wm zelebrieren!

der wahnsinn ist allerdings noch zu toppen:

Hier klicken, um den Wahnsinn zu vergrößern!

wer tatsächlich nicht auf dieses schmucke fußballteil verzichten kann, findet hier neben dem deutschen dress noch etliche andere länder: >>Hier kaufen!

1 Comments:

Blogger schafswelt said...

hey süße....,
ja, ich kann bestätigen, das auch mich Präsents des Themas als solches an den Rand bringt, obwohl ich dem Fußball bekanntermaßen ja nicht ganz so kritisch gegenüber stehe.

Eine kleine Anekdote zum Thema möchte ich jedoch noch erzählen:
Meines Angeliebten Theaterauftritt in Schwerin ist ein Walkingact zur Eröffnung des Schweriner Filmfestivals. Gastland ist dieses Jahr Portugal. Abgesehen davon, das die Truppe sich thematisch nicht vom Thema Fußball in Verbindung mit Portugal lösen konnte, wurde berichtet, das die Veranstalter des Empfangs sich um portugiesische Musiker bemüht hatten, jedoch bei allen Anfragen mit dem Hinweis auf die WM vertröstet worden seien. Die Männer könnten jetzt nicht arbeiten wegen der WM.

Was mag dahinter stecken?
Die mental-psychische Einstimmung auf ein Event im Juni zur positiven Beeinflussung der Spieler oder eine Zeitfalte. Wissen diese Männer vielleicht schon mehr als alle anderen?

9:52 AM

 

Post a Comment

<< Home