Thursday, September 15, 2005

bilderbuchjahr

28 punkt. während sich mein kater von mir die wampe streicheln lässt, macht mir ein anderer den ersten tag meines neuen lebensjahres zur hölle... diese tatsache, die kuschelige musik, die gerade läuft und dass draußen just in diesem moment der sommer vom herbst besiegt wird, macht mich etwas melancholisch und bringt mich dazu, über das vergangene jahr nachzudenken:

oktober 2004
robert wohnt drei monate bei mir. so schön die zeit war, sind wir beide doch froh, dass robert seine eigene wohnung findet. so auf dauer mit seinem bruder in einem bett... na, dass ist doch nüscht... wir hatten viel spaß und viel zeit zum reden. und shoppen...

ach ja... als der axel noch im tapas gearbeitet hat... was haben die beiden süßen *axel & sannah* da auf die beine gestellt. wir hatten viel spaß im "after garden club". die tapas bar in schwerin gab jungen künstlern die möglichkeit sich der öffentlichkeit zu stellen und uns an ihrer grandiosen musik teilhaben zu lassen...


dezember 2004

ich vergehe vor liebeskummer. das gejammer kann ja keiner ertragen denken sich robert, orson und simon und packen mich kurzer hand ins auto und brausen mit mir nach berlin. berlin, berlin wir fahren nach berlin. wegen der nullnummer - muss ich mir die ganze zeit anhören. aber alle haben bock auf geld ausgeben. also mit gutem vorwand in die hauptstadt des shoppens. und da sieht mans mal wieder: schuhe lindern alle schmerzen!

januar 2005
stress, stress, stress. raus! brüllen wir. kurzer hand düsen robert, reni und ich an die ostsee. einer der schönsten tage des winters.

winter 2005
ich bin so aufgeregt. ich bin so aufgeregt. ich bin so... ach... wie wird mir, wenn ich zurück denke an die tollen mia konzerte. da weiß man, was und wer rockt! im rocktaumel hab ich vermutlich mehr als 12387940 liter schweiß gelassen. die 12387940 liter prosecco und bier verhinderten allerdings jeglichen gewichtsverlust, der durch wildes rumgerocke durchaus im bereich des möglichen gewesen wäre. mein hungriges herz will mehr...


februar 2005
matti verlässt uns. mich hat er ja schon verlassen. oh, wie verbittert... nee, alles schick! der matti zieht nach schwerin und lässt uns zum abschied nicht auf dem trockenen sitzen. ein bißchen komisch, war es schon für mich. auch, nach gut einem jahr das erste mal wieder in "unserer" wohnung zu sein, die es bald nicht mehr geben würde. für keinen von uns. aber an dieser stelle nochmal: liebe grüße nach schwerin und alles liebe!


im laufe des jahres
sah ich oft so aus...


hab ich gemerkt, wie wichtig ein gute, bessere weibliche hälfte ist. mit reni: frauenexege³...


und dass fix ein mann her muss. also habe ich beschlossen jan kennenzulernen. hab mich mal eben bei friendscout24 angemeldet und nach eins, zwei oder auch drei "nullnummern" meinen persönlichen lehrer fürs leben gefunden. nun heisst es von eurer seite aus daumen drücken und für mich - reiß dich zusammen, alte! der isses jawohl!

die blöden sachen im 27ten lebensjahr hab ich mal eben gekonnt ausgelassen. und ganz manchmal ist ja auch einfach alles auch nur mal schick im leben. na dann... auf ein neues!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Vielen Dank für den wunderbaren Jahresrückblick, damit hatte ich einen guten Start in den Tag!

5:27 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Das WAR ein Jahr! Lustig und ernst, wir waren euphorisch und tieftraurig, glücklich und zickig! Wir haben viel erlebt, Du mit mir und ich mit dir! Aber wir haben auch mal wieder viel vom Leben gelernt, zu viel erwartet und doch so viel bekommen!
Süße, auf ein nächstes aufregendes ... !

11:10 AM

 

Post a Comment

<< Home