Wednesday, October 04, 2006

titten auf der flucht

da sitze ich in der u-bahn und traue meinen augen nicht! die frau gegenüber hält mir ihre bildzeitung ins gesicht. was schlimm genug wäre, doch das ganze wird getoppt durch diese schlagzeile: "busen von polizei gesucht" mit der subline:"und auch diese nase ist auf der flucht". das nahm' ich zum anlass direkt auf bild.de zu gehen und mir die geschichte zu gemüte zu ziehen...

zeche brellen mal anders: mehrere damen ließen sich vom schönheits-chirurgen restaurieren, hinterließen allerdings baugruben große löcher in den kassen der ärzte.



ausweise haben sich die ärzte nicht zeigen lassen, das wäre unüblich, deshalb dienen jetzt diese bilder als fahndungfotos. na da bin ich mal gespannt, ob die damen überführt werden können...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home