Friday, June 16, 2006

bolzenschneider

hat hier irgendjemand einen bolzenschneider? ich krieg' mein fahrrad nicht mehr los. nun ist der sommer im vormarsch und ich freue mich darauf mit meinem fahrrad, der guten alten bernice, herumzutollen und da passiert mir folgendes: der fahrradschlüssel bricht ab. (ich höre da jemanden laut lachen!!! denn eigentlich war er verbogen und ich wollte das ganze mit einem klitzekleinem hämmerchen wieder richten...)

und nun? der fahrrad-mann im fahrrad-laden sagt: "da hilft nur ne flex." aha. ich suche händeringend nach einem bolzenschneider, finde aber keinen. aber irgendwie muss man das rad doch von seinem neuen lebenspartner laternenpfahl trennen können!?

1 Comments:

Blogger schafswelt said...

Warte nur, ein schönes Fahrrad bleibt in Hamburg nicht lang allein..:-)...der rettende Mensch mit dem Bolzenschneider kommt bestimmt - die Frage ist nur, ob du ihn bestellt hast.

1:51 PM

 

Post a Comment

<< Home