Tuesday, September 20, 2005

conny, lass dir nichts erzählen...


jaja, nimm' deinen teddy mit, kleine conny, dann wird das alles nicht so schlimm... HA! von wegen. da hilft kein teddy und noch nicht mal ein strahlender zahnarzt, der einer soap entsprungen sein könnte... ich war heute beim dentist. meine erste begegnung: die arzthelferin, die mir mit ihrem "hallo-ich-bin-zahnarzt-frau"-lächeln gerade die erste abdruckmaske mit den worten: "sie haben aber einen kleinen mund" in den selbigen presst. *pah, denke ich, kleiner mund... frag mal meinen mann* aber widersprechen ist ja nicht. wie auch, wenn man sich auf atmen, frau köhler, sie müssen ruhig atmen, konzentriert. und da ist er auch schon: der star dieses morgens. fröhlich, fast singend (!) springt er auf mich zu. freut der sich gerade auf das, was gleich kommt? und hat er eben wirklich: "na, sind sie gut drauf?" gefragt... was dann folgt, kennt jeder von uns: ich stehe vorm abgrund zur höllenglut und die beiden anderen anwesenden fröhnen ihrem job. am schluss bleiben mir zwei fragen: soll ich wegen der schmerzen oder wegen der kommenden rechnung heulen?

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ach meine Liebe und nun "Zurück auf Start", da haste es aber ganz schlecht getroffen. Wir werden dich aber verwöhnen, bedauern und hätscheln!

7:53 PM

 

Post a Comment

<< Home