Wednesday, October 19, 2005

der moment.

mir gehts gut. ist es nicht total schön, dass nicht nur zu sagen, sondern es auch zu meinen?! ich bin gerade ganz glücklich. die tage werden kürzer, die arbeitstage nicht. das ist aber nicht schlimm. es war sehr stressig heute, aber ich fühle: das war ein guter tag. ich fuhr mit dem rad nach hause, telefonierte mit reni, dann mit janne. das war schön und hat mich glücklich gemacht. danach lag ich in der badewanne und war glücklich. im hintergrund läuft musik, die mich glücklich macht und auf dem bett liegen eingekuschelt ein sonst ganz wilder willi und eine wunderbar weiche tuna. es gibt aber auch schöne momente.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

zufrieden?

ich sitzt grad auf arbeit, inhaliere schnell ein brötchen und athme noch fix ne tasse kaffee hinter. dann ess ich noch schnell ne zigarette! und dann gehts auch schon wieder weiter...
und warum?!

STRESS, STRESS, STRESS!!!

aber in der kurzen zeit des genusses fällt mir auf, JA du hast recht!

dieser job ist gut bezahlt und urlaub gibts genug! und ausserdem bin so wa-wa-wahnsinnig glücklich! denn ich hab die liebe meines lebens gefunden! und sie gibt mir abends genau das, was ich gerade so brauche!
dieses unglaublich kribbeln, was ich spühre, wenn sie in meine nähe ist!
JA, auch ich bin zufrieden!!!

10:51 AM

 
Blogger janchill said...

glück im eigentlichen sinne. herrlich. das macht schon beim lesen glücklich ;o)
auf das sich der zustand des glücklichseins aufrecht erhält. denn um was als um's glücklichsein gehts denn sonst ?

11:36 PM

 
Anonymous Anonymous said...

"Die schwachen Momente des Kopfes sind oft die schönsten Stunden des Herzens."

Leider sind sie so selten und doch so zum greifen nah...und so unglaublich schön!

Ja, ich bin so sehr zufrieden... Und das weil ich mit den liebsten Menschen der Welt diese Momente erleben darf... und du gibts mir sehr viel davon!

*Dichganzvieldrück*

6:08 PM

 

Post a Comment

<< Home