Friday, October 14, 2005

obacht: selbstmitleid!

es ist mal wieder soweit. ich tu' mir so leid, weil ich so fett bin. war gerade mit janne bei h&m. während er in etwa zwei dutzend jacken schlüpfte, erhaschte er sich kommentare dieser art: "hmm, geht so." oder "sieht super aus!" oder "sexy." oder "geht gar nicht!!!" er kaufte zwei jacken. dann verschwand ich in die damenabteilung. von wegen es gibt keinen unterschied beim kleiderkauf zwischen twiggy und weather girls... der unterschied liegt klar auf der hand. das ist er: "das steht mir nicht." und "es passt nicht." und jetzt werde ich wahrscheinlich furchtbar ungerecht, aber es muss sein. ich würde vermutlich tausend mal lieber sagen: "oh, das sieht scheiße aus" als jedes mal, dass mir nichts passt. warum sonst hat man tausend schuhe und taschen und kauft dauernd schmuck? das passt immer! so'n scheiß. und dann zieh ich mir gestern auch noch "gallileo" auf pro7 rein, wo ich und alle xxl-frauen mit den worten: "das männer auf 90-60-90" stehen, ist allein auf die evolution zurückzuführen" beruhigt werde. toll! es gibt aber auch für alles eine entschuldigung, was!? natürlich: männer finden auch nichts, weil ihr blickwinkel so eingeschränkt ist und super: damit gibts auch gleich noch ne entschuldigung dafür, dass sie einem sooft in den ausschnitt gucken... jaja, ist klar. und wenn wir mal unsere periode haben, ist das keine entschuldigung für unsere schlechte laune... da wird man mit sprüchen wie: "du hast wohl immer deine tage, wa" abgespeißt. evolution. pah! ich hab noch nie gehört: "du hast aber ein schön breites becken. da kannste sicher super kinder kriegen, puppe."

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ja ja und nochmal ja.....aber das das von mir kommt ist ja klar...:-)

die barniner ecke nutzt die gelegenheit und schickt ein paar knutscher

8:36 AM

 
Anonymous Anonymous said...

oioioi...
gewagt, gewagt, was ich jetzt schreibe...

Ich möcht ja nicht kleinkariert klingen...
ABER! 60-90-60?!
(man nannte sie auch "Birne-Helene"...)

Oh! Hab ich das gesagt!?!

2:00 PM

 
Blogger rock'n'art said...

ich lach mich tot!
60-90-60...
"humor 10 punkte mindestens" solltest du heißen. schön, dass es jemandem aufgefallen ist... und sich auch noch jemand getraut hat, was zu sagen.

ich lach noch ein bißchen so vor mich hin...

2:44 PM

 
Blogger Luna said...

hehe, für so eine bemerkung (mit dem becken) würde man(n) aber auch eher schläge als freude provozieren ;)
ich hab dich ja jetzt nur auf dem einen foto gesehn und find dich alles andre als xl, aber kenne natürlich das "steht mir nicht weil passt mir nicht und an nem dürren model säh's bestimmt besser aus"-gefühl. erfahrung hat aber gezeigt dass männer tatsächlich kurven wollen. frauen halt. hört sich immer so abgedroschen emanzipiert an, aber scheint wirklich so zu sein ;)

12:21 AM

 

Post a Comment

<< Home