Thursday, October 06, 2005

danke helmut..?


neulich haben wir den tag der deutschen einheit gefeiert. wie bei den meisten feiertagen freut man sich über einen freien tag, wobei der eigentliche anlass in den hintergrund tritt. auch ich bin etwas müde über die damaligen ereignisse nachzudenken und feiere lieber meinen ganz persönlichen tag der deutschen einheit. ich lag in den armen meines lieben jannes und fragte mich: *gäbe es unsere schöne beziehung nicht ohne den besagten dritten oktober?* sollte ich auf meinen balkon stürzen und laut *danke helmut* brüllen? sollte ich blumen schicken? ist helmut kohl für mein glück verantwortlich? oh mann, ich kann oder will keine antwort finden. genieße also mit allen anderen deutschen den freien tag, an dem so schön die sonne scheint. und freue mich darüber, dass mein mann auch mal herrlich flache witze macht, indem er mich anzüglich ansieht und sagt: *wir feiern gleich unsere ganz persönliche vereinigung, baby*

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

oh junge oh junge...
JA!!! du hast recht! wär der mauerfall nicht...
hätten sich sich meine wege mit der frau gekreuzt, die ich heute über alles liebe, und mit der ich bis an mein lebensende glücklich sein möchte???

oioioi!!!

D A N K E HELMUT!!!
D A N K E
Michail!!!

"HELMUT!HELMUT!HELMUT!..."

10:40 AM

 

Post a Comment

<< Home