Thursday, May 18, 2006

texas lightning 12 points

ui ui ui, ihr lieben! ich bin total aufgeregt! samstag ist grand prix tag! welche freude! welch aufregung! was werden wir zu essen reichen? anettchen hat sich für toast hawaii und russische eier entschieden. und ich freue mich auf die tolle grand prix party auf dem kiez... ach nee, da wird ja gebaut. also gucke ich nach, wohin die super sause verlegt wird: nach eimsbüttel in den delphi showpalast. mit eintritt... doof. meine freude schrumpft. nicht mit fünf milliarden anderen den grand prix titel zwitschern. nicht mit fünf milliarden anderen die aufregende punkte-vergabe der teilnahmeländer verfolgen. nein nein.



ich werde also das spektakel mit freunden zu hause von der couch aus verfolgen und olli & co sowas von fest die daumen drücken: "My love is stronger now than you’ll ever know!"

ich freu mich.

2 Comments:

Blogger Queer - Denker said...

Ja, ja noch zwei mal schlafen und dann heißt es: Partyigel und Erdbeerbowle !!

11:55 PM

 
Blogger rock'n'art said...

oh ja! die erdbeerbowle! muss also mit auf meinen einkaufszettel. die vorbereitungen sind im vollen gange: gäste sind geladen, texte ausgedruckt, deko wird besorgt, buffet-plan nachher in die tat umgesetzt. dann brauchen wir nur noch gute laune und es kann beginnen!

9:56 AM

 

Post a Comment

<< Home